Ubisoft PK – E3 Info

Inhaltsverzeichnis

Liste aller Spiele

Die Spiele sind chronologisch nach dem Stream angeordnet.

Watch Dogs: Legion

Legion spielt in einem chaotischem London. Es ist ein Regime an der Macht und man selber gehört zu einer Widerstandsgruppe oder besser gesagt man ist die Hacker-Gruppe DedSec, welche dem Widerstand angehört. Es ist nämlich möglich jeden NPC im Spiel zu kontrollieren und für seine Gruppe anzuwerben. Doch Achtung gestorbene Charaktere bleiben tot!
Watch Dogs: Legion erscheint am 6. März 2020.

Mythic Quest

Ist nicht direkt ein Spiel. Es ist eine Serie über ein fiktives Entwicklerstudio, die das Spiel Mythic Quest entwickeln.

Rainbow Six: Siege Operation Phantom Sight

Mit Operation Phantom Sight kommen zwei neue Oberatoren Warden und Nokk. Dazu kommen ein paar Anpassungen am Gameplay und ein paar Überarbeitungen an Karten.

Brawlhalla: Adventure Time

Adventure Time ist ein zeit begrenztes Event. Es läuft bis zum 25. Juni. Es fügt drei neue Kämpfer in das Spiel ein und den “Buddy-Modus”

Ghost Recon: Breakpoint

Leider bekamen wir zu diesem Spiel wieder kein Gameplay, aber einen weiteren Cinematic Trailer. Für Solo-Spieler soll es KI-Mitspieler geben. Dafür wurde ein neues Community-Programm entwickelt welches auch Diskussionen zwischen den Entwicklern zulassen soll.

Elite Squad

Elite Squad ist ein Mobile-Rennspiel, welches Figuren des gesamten Ubisoft Franchises kombiniert.

Just Dance 2020

Jedes Jahr wieder ein Just Dance mit aktuellen, aber auch alten Titeln zum tanzen. Das Spiel wird ab November erhältlich sein.

For Honor Shadow of the Hitokiri

Shadow of the Hitokiri ist ein zeitlich begrenzter Modus für For Honor.

Rainbow Six: Quarantine

Das Spiel soll unsere überlebens- und taktische Fähigkeiten unter beweis stellen.

The Division 2

Es wurde 3 Episoden vorgestellt. Die erste handel außerhalb der Stadt in den Wäldern. In der zweiten sind wir unter anderem im Pentagon und in der dritten jagen wir jemanden.
Dazu wird in Kooperation mit Netflix ein Kinofilm im Devision Universum entstehen.

Roller Champions

Roller Champions ist ein Spiel, welches sehr an Rocket League erinnert. Wie sind Rollerblader und versuchen ein Art Ball in den Ring des gegnerischen Teams zu befördern. Es gab leider noch kein Gameplay. Das Spiel befindet sich noch in der Alpha.

Gods & Monsters

In Gott & Monsters spielken wie dern Helden Phoenix. Das Spiel spielt in der griechischen Mythologie. Wir müssen Zeus helfen die Monster von Typhon abzuwehren.

Dienste

Uplay Plus

Nachdem wir auf fast jeder PK bis jetzt ein Abo Dienst vorgestellt bekommen haben war es nicht verwunderlich das auch Uplay mitzieht. Mit Uplay Plus hat man auf über 100 Ubisoft Titel Zugriff. Dazu kommen natürlich auch Neuerscheinungen. Das Dienst kostet $15 im Monat und wer sich jetzt schon registriert bekommt den ersten Monat kostenlos.

Werbung

Passwort vergessen? | Registrieren