WoW: Ruf Buff Beeindruckender Einfluss bringt 100% Bonusruf

Mit dem Stärkungszauber Beeindruckender Einfluss erhaltet ihr 100% mehr Erfahrung auf Fraktionen aus BFA und Legion.

Nachdem wir bereits einen Stärkungszauber für 100% mehr Ruf hatten und der Stärkungszauber für 100% mehr Erfahrung noch bis zum Shadowlands Pre-Patch läuft, erhalten wir nun nocheinmal 100% mehr Erfharung.

Dieses mal gilt der Stärkungszauber sogar für die Fraktionen Abkommen von Uldum und Rajani. Wichtig zu beachten ist das ihr den Stärkungszauber erst erhaltet sobald ihr Level 110 erreicht habt.

blizzard-logo-bluetracker | Der Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ für 100 % Bonusruf kehrt zurück von Blizzard Entertainment (Zum Beitrag)

Egal ob ihr an eurer Sammlung von Reit- und Haustieren arbeitet oder das Fliegen in Battle for Azeroth erlernen wollt – eure Ziele sind zum Greifen nah!

Vom 1. September bis zum Ende des Monats können Spieler mit dem Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth sowie beim Abkommen von Uldum und den Rajani um 100 %!

Worauf wartet ihr noch? Azeroth erwartet euch.

Für welche Fraktionen gilt der Bonusruf?

Der Stärkungszauber gilt für alle Paragon-Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth. Paragon-Fraktionen sind Fraktionen, bei welchen über die Ehrfürchtige-Rufstufe hinaus Ruf gesammelt werden kann. 

Für was erhalte ich den Bonusruf?

Den Bonusruf erhaltet ihr für einige Aktivitäten. Um genau zu sein für Weltquests, Quests, Abgesandtenquests und sogar für Ruf-Missionen am Missionstisch. 

Bis wann ist der Bonusruf verfügbar?

Blizzard hat angekündigt das der Stärkungszauber bis zum 30. September verfügbar sein wird. Ungefähr einen Monat darauf erhalten wir Shadowlands. Das könnte also ein Indiz sein, das der Pre-Patch zum Monatswechsels kommt.