Visionen von N’zoth hat ein Release Datum

Die Ereignisse im Ewigen Palast haben die Befreiung des Alten Gottes N’oth aus seinem von den Titanen gefertigten Gefängnis vorbereitet. Nun ist er frei und will Azeroth wieder unterwerfen. Das ist die Ausgangsgeschichte für den Patch.

Schon mehreren Monaten ist Patch 8.3 auf dem PTR (Public Test Realm) verfügbar und die Entwickler haben mit vielem rum experimentiert. Dies hat nun ein Ende, denn Blizzard gab bekannt wann der Patch auf die Live Server gespielt wird.

Wann kommt Patch 8.3?

Der Patch wird mit dem ID-Reset am 15. Jannuar 2020 um 8 Uhr morgens freigschalten. Also müssen wir uns noch um die 4 Wochen gedulden bis wir endlich das Finale von Battle for Azeroth spielen können 

Wann kommt der neue Raid?

Auch der neue Raid „Ny’alotha, die erwatche Stadt“ hat ein Starttermin bekommen. Dieser startet natürlich erst kurz nach dem Patch und ist wieder in unterschiedliche Phasen eingteilt. 

  • 22. Januar: Normaler und heroischer Modus öffnet
  • 29. Januar: Mythischer Modus und LFR-Flügel 1 öffnet
  • 12. Februar: LFR-Flügel 2 öffnet
  • 26. Februar: LFR-Flügel 3 öffnet
  • 11. März: LFR-Flügel 4 öffnet

Inhalt des Patches

Falls ihr genau wissen wollt was der Patch mit sich bringt schaut doch einfach in unsern Patchnotes Beitrag.