WoW Classic Phase 2

Vor der Blizzcon kam die Vermutung schon auf, dass wir die 2 Classic Phase noch diese Jahr bekommen. Nun haben die Bestätigung. Am 14. November 2019 startet die 2. Phase von World of Warcraft Classic.

Weltbosse

Die ersten beiden Weltbosse finden in das Spiel. Eine ganz nette Abwechslung zu den beiden Raids Raids Geschmolzener Kern und Onyxias Hort.

Ehre und PvP

Aktuell ist das PvP in Classic nicht brauchbar. Man erhält keine Belohnungen, Ehrer oder sonstige Boni. Das ändert sich mit der 2. Phase.

Das Ehresystem wird aktiviert und somit können ehrenhafte sowie unehrenhafte Siege errungen werden, um Ehrepunkte zu sammeln und damit die Ranglisten hinaufzuklettern. Das klingt nun aber einfacher gesagt als getan, denn in den Rängen aufzusteigen und diese dann zu halten, ist ein wahrer Grind. Wer eine hohe Wertung haben will, der sollte viel viel Zeit mitbringen. Dafür gibt es aber natürlich auch entsprechende Belohnungen. Mal abgesehen von der Anerkennung der Server-Community!