WoW Burning Crusade Classic: Die Beta ist da!

Die World of Warcraft Burning Crusade Classic Beta ist offiziell gestartet und für ausgewählte Spieler spielbar. 

Gestern Abend gegen 21 Uhr berichteten die ersten großen WoW Fan-Seiten über Beta Zugänge. Inzwischen ist es offiziell von Blizzard bestätigt, die Beta für World of Warcraft Burning Crusade Classic ist gestartet.

Wie erhalte ich einen Beta Zugang?

Wenn du dich auf der offiziellen World of Warcraft Burning Crusade Classic Seite angemeldet hast, ist es möglich das Blizzard dich für das Beta Programm auswählt. Da es aktuell noch keine Beta-Keys gibt, werden Beta Zugänge nur von Blizzard direkt vergeben. 

Burning Crusade Classic Beta
Burning Crusade Classic Beta

Welche Inhalte sind verfügbar?

In der Beta ist es möglich einen Level 58 Charakter zu erstellen, oder einen WoW Classic Charakter zu kopieren. Begebt euch dann zum Dunklen Portal und ihr könnt direkt mit der Scherbenwelt-Quest starten.

Es herrscht aber noch eine Levelbegrenzung. So ist es nur möglich bis Level 64 zu leveln. Das ist aber nicht die einzige Begrenzung. Auch Addons sind noch deaktiviert und alle PvP-Inhalte sind noch nicht verfügbar