Minecraft Live – Mob Vote 2021

Inhaltsverzeichnis

Auch dieses Jahr findet während der Minecraft Live eine Community-Abstimmung statt. Wie jedes Jahr kann die Community zwischen 3 Monster abstimme, welche in das Spiel kommen sollen. Dabei müssen es keine gegnerischen Monster sein, sondern können auch neutral oder freundlich sein. Meistens beziehen sich die Monster auf einen Inhalt des Spiels, um dieses zu erweitern, oder zu verändern. Das heißt die Monster können oft nützlich eingesetzt werden, um sich Aufgaben abzunehmen.

Glare

Glare (Blendung)

Die Belendung ist ein freundliches Monster, welches die Dunkelheit über alles hasst. Deswegen zeigt es dir Bereiche, welche dunkel genug sind, damit böse Monster spawnen können. Das macht es, indem es in dunkle Bereiche fliegt und zischt.

Allay

Allay

Ein Allay sammelt unglaublich gerne Gegenstände. Das macht es so gern, dass es gleich für dich mit sucht. Gibst du einem Allay ein Gegenstand, dann macht er sich sofort auf die Suche von mehr Gegenständen dieser Art. Fast genau so sehr wie das Sammeln von Gegenständen, liebt ein Allay Musik. Ist Musik in der Nähe eines Allays tanzt er dazu und lässt alle gesammelten Gegenstände für dich fallen.

Copper Golem (Kupfergolem)

Der Copper Golem besteht zu 100% aus Kupfer. Es sieht damit nicht nur gut aus, sondern er oxidiert auch über die Zeit. Bevor er jedoch erstarrt, ist er ein kleiner unberechenbarer Schlingel. Er versucht ständig Kupferknöpfe zu drücken. Kupferknöpfe? Mit einer Einführung des Copper Golems würden auch Kupferknöpfe ihren Weg in Minecraft finden.

Werbung

Passwort vergessen? | Registrieren