Diablo Immortal Update

In der Demo vom letzten Jahr konnten Barbar, Mönch und Zauberer in einem vereinfachten Dungeon-Abenteuer angespielt werden. Dieses Jahr können die Besucher auch mit dem Dämonenjäger ein spielen.

Release-Datum

Ein Release-Datum gibt es für Diablo Immortal weiterhin nicht. Blizzard ist noch immer mit der Entwicklung des Spiels beschäftigt. Somit wird es frühstens 2020 erscheinen.

Kosten

Das Bezahlmodell ist noch nicht bekannt. Blizzard betont, dass man sich die Zeit nimmt, um es richtig zu machen. Wie es hier also um Mikrotransaktionen steht, ist weiter unbekannt.

Neue Spielmechanik

Für Diablo Immortal wurden nun ultimative Fertigkeiten vorgestellt. Diese werden bei allen Klassen durch einfache Angriffe aufgeladen. Wenn ihr sie einsetzt, könnt ihr eure einfachen Angriffe für kurze Zeit verstärken.