Die Playstation Plus Spiele für den Juli 2019

Trotz einer kleinen Änderung der Liste für die diesmonatigen Gratis-Spiele, können sich die PS+ Mitglieder wieder auf Interessante Games freuen.

Der Juli ist bereits in vollem Gange und alle Mitglieder des Plus Dienstes aus dem Hause Sony freuen sich über die neuen Spiele.

Bei dem ersten Spiel handelt es sich um „Horizon Chase Turbo“. Ein Rennspiel, dass die 90er wieder auferwecken lässt und Merkmale der Klassiker wie Out Run und Top Gear aufzeigt. Für jeden Rennsportverrückten ist dieses Spiel ein Muss.

Das zweite Spiel ist nach einer kleinen Änderungen „Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition“ geworden. Zuvor war das Spiel auf keinem Zettel der Welt gestanden, denn eigentlich war das Konkurrenz-Spiel Fifa’s auf der Liste gestanden, nämlich PES 2019. Leider wurde dieses Spiel schnell wieder aus den Gratisspielen entfernt. Dafür haben wir nun das Spiel Detroit bekommen.

Meiner Meinung nach mal wieder zwei Toptitel, die man sich mal ernsthaft anschauen kann.

[su_spoiler title=“Spoiler-Quellen“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“plus“ anchor=““ class=““]

Artikel von PCGames

Beitragsbild

[/su_spoiler]