Tall Tales – Shores of Gold Geburtstags-Update

Mit dem Update „Tall Tales – Shores of Gold“ bekommt Sea of Thieves endlich ein lang erwartetes Story Update. Vor ungefähr einem Jahr kam das Spieler heraus, doch es fehlten fesselnde Inhalte. Mit dem Update findet nun eine Story-Kampagne mit mehren Kapiteln in das Spiel.

Das Update

  • Das Update trägt den Namen Tall Tales – Shores of Gold. Es lässt darauf schließen das Shores of Gold nicht die einzige Tall Tale bleibt und wir in späteren Updates noch mehr Content in dieser Art erhalten.
  • Das Update ist für alle die bereits das Spiele haben wie immer kostenlos.
  • Am 30. April erscheint Tall Tales – Shores of Gold.

Die Geschichte

Wir sind auf der Suche nach einer verschollenen Insel. Dabei treffen wir unterschiedliche Bewohner der Welt. Jeder hat eine andere Geschichte für uns, sie scheinen aber alle miteinander zutun zu haben.

[su_label type=“important “ class=““]YouTube[/su_label]
[su_youtube url=“https://youtu.be/y8HGYV7R-O4″ width=“600″ height=“400″ responsive=“yes“ autoplay=“no“ mute=“no“ class=““]

Gameplay

Auf unserer Reise werden wir den Skelett-Lords begegnen. Das sind deutlich stärkere Skelette, als die die wir bereits kennen. Wir begegnen ihnen aber nur im Rahmen der Story, auf allen anderen Inseln sind es die gleichen Skelette wie jetzt auch.

Auf den Story-Inseln erwarten euch nicht nur besondere Rätsel, sonder auch Fallen. Also nehmt genug Hirn und Vorsicht mit.

Quelle:

[su_spoiler title=“Spoiler-Quellen“ open=“no“ style=“fancy“ icon=“plus“ anchor=““ class=““]

https://www.rare.co.uk/news/sot-roundup-mar-19

[/su_spoiler]