WoW Patch 8.3.0 – Visions of N’zoth Development Preview Features

Inhaltsverzeichnis

Zur Überraschung des heutigen Tages meldete sich World of Warcraft Game Director Ion Hazzikostas mit einem Developer Content Update Preview Video über Patch 8.3.0.

Das Developer Content Update Preview Video

N'zoths Angriffe

Wie schon zu Legion oder BFA wird eine neue Art der Übergriffe stattfinden. Hierbei handelt es sich um Angriffe von N’zoths Dienern auf Titanenbauwerke.  

Während der Angriffe tauchen in der ganzen Zone Diener, Obelisken, Kommandanten und Schergen des alten Gottes auf.

Tal der ewigen Blüten

Nachdem am Ende von Pandaria das Tal von Shar Energie vernichtet wurde, hat es sich endlich wieder erholt und ist nicht mehr mit der dunklen Energie verunreinigt. Somit haben wir nicht nur den Angriff in dieser Zone, sondern direkt ein Rework der Zone.

Uldum / Die Schmiede des Ursprungs

In Uldum befindet sich die Schmiede des Ursprungs. Welche in der Lage ist ganz Azeroth auszulöschen. Natürlich versucht die Leere dieses Ziel zu bekommen.

N'zoths Visionen

Hierbei handelt es sich um eine 1-5 Spieler Variante des Magierturms aus Legion. In den Visionen sehen wir Sturmwind oder Ogrimmar nach dem Sieg von N’zoth.

Das Ziel ist es die Vision Komplet zu reinigen. Dies wird uns am Anfang aber noch nicht gelingen.
Dazu müssen wir mit Furorion, Sohn von Nefatrian, zusammenarbeiten. Dieser Versucht schon länger seinen Drachenschwarm vom Geflüster des alten Gottes zu reinigen.

Legendäre Umhänge

Durch Furorion erhalten wir einen legendären Umhang, durch den wir dem Geflüster standhalten können, doch dieser muss anscheinen gelevelt werden. 

Skill System

N’zoths Visionen erhält auch ein eigenes Skill System, welches sehr an einen Classic Klassen Skilltree erinnert. Durch können wir einige gute Boni freischalten, die unseren Aufenthalt in den Visionen vereinfacht.

Schlachtzug Ny'alotha The walking city

Der letzte Schlachtzug von Battle for Azeroth wird ein 12 Boss Raid. Als Schauplatz dient die Hauptstadt des schwarzen Imperiums Ny’alotha. Das Interessante ist das wir bereits Azshara gezeigt bekommen haben und bekannt gegeben wurde das N’zoth der letzte Boss ist. Auffällig ist das manche Diener mit Titanenwaffen ausgerüstet sind.

Herz von Azeroth

Auch das Herz von Azeroth bekommt neue Level. Das neue Level Cap ist aber noch nicht bekannt, aber auf dem gezeigten Bild ist das Level 89 zusehen. Vermutlich bekommen wir also 20 Level drauf.  Was aber bekannt ist ist das das Herz einen neuen Slot für besondere Essenzen bekommt. Diese Essenzen lassen sich wieder über den neuen Schaltzug, die neue M+/PvP Season etc freischalten.

Titanforged

Die Entwickler werden mit dem Patch das Titanforged-System verändern. Es soll eine bessere Verteilung der Upgrades entstehen.

Mytisch + und PvP Season 4

Mit dem Patch wird auch die 4 Season von BFA starten. Das bedeutet alle gewerteten Punkte werden wieder auf 0 gesetzt, es gibt neue PvP Sets und einen neuen 4. M+ Affix. Auch eine heroische Version der Kriegsfront Dunkelküste findet in das Spiel.

4. M+ Affix

In der Instanz befinden sich Schreine. Durch diese kommt man in eine alternative Version der Instanz, in der ein mächtiger Diener N’zoths auf einen wartet.
Stirbt der Miniboss erscheint an seiner Stelle ein Portal zurück in die Realität. Dadurch lassen sich Mobgruppen gezielt umgehen. Doch Vorsicht! Solltet ihr diese Mobs stehen lassen bis zum letzten Boss, werden sie euch im Kampf mit dem letzten Boss einen Besuch abstatten.

Verbündete Völker

Es dürfte wenig überraschend sein welche Völker es diesmal sind. Die Horde bekommt die Vulpera als Verbündete. Die Allianz bekommt die Mechagnome als Verbündete.

Heritage Armor

Erst mit Patch 8.2.5 haben Goblins und Worgen ihre HD-Modelle erhalten. Nun sind sie auch direkt mit ihren Heritage Armor an der Reihe.

Das neue Auktionshaus

Das Update wird uns ein lang erwartetes Feature bringen. Das Auktionshaus wird Komplet überartetet. So ist es zum Beispiel nicht mehr möglich einzelne Items eines 200er Stacks ins AH zu stellen. Es gibt eine Favoritenliste und einiges mehr.

PTR (Public Test Realm)

Patch 8.3.0 wird heute noch auf den PTR gespielt!

Werbung

Passwort vergessen? | Registrieren